2 thoughts on “Hunt Pictures

  1. those pictures are useless, and it’s impossible to tell what is from one hunt and where the last one stops. PLEASE consider an alternative presentation of the pictures. The bloggers also are useless, as they feature their own stuff along with one or two of the hunt items.

  2. You wish…

    Das ist aktuell eine Katastrophe.
    Eure Webseite schickt mich zu flickr, soweit so gut, benutzen doch alle dieses Social Media hin- und her-Gehopse…. könnte man meinen.
    Eure Flickergruppe mumpelt dann etwas von 1200 Bildern, kein bisschen sortiert, wie kann man nur sowas Absurdes verlangen.
    Nun gut, Gute Miene zum grotesken Spiel: Ich klick ein beliebiges Bild.
    Wow, was eine Informationsflut:
    – Informationen zum Hunt? Fehlanzeige
    – Hersteller? Fehlanzeige
    – Landmark? Fehlanzeige
    soll ich Fortfahren?
    Das Bild schickt mich erneut weiter, diesmal zu irgendeinem Blogger Album.
    Dort erfahr ich dann, wenn überhaupt, das es nicht das Geringste mit dem Hunt zu tun hat.

    Ich wünsche mir, wie schon mehrfach angeführt, die BIlder zurück in den Blogbeitrag zum Hunt.
    Nur dort gehören die hin und machen Sinn.
    (Auch schon mehrfach angemahnt: Blogposts recyclen ist völlig ballballa.
    Ich les als Überschrift etwas von 2015 zum aktuellen Hunt!)

    Nun zu den Argumenten, die ich jedes Jahr seit Eurem Wechsel von blogspot, wo das noch alles einigermassen ok war, hören muss:
    “wenn man die Bilder vorher sieht, geht man nur zu bestimmten Orten”
    – Das war auch schon 2010 nicht anders und es war gut so.
    Wenn ich mich für Kleider interessiere, gehe ich auch nicht zu einem Flugzeughersteller.
    Der wirkliche Effekt, der eintritt, und das dürftet ihr anhand der Rückmeldungen zum Hunt genau nachvollziehen können, das am Hunt überhaupt nicht mehr teilgenommen wird.
    Schuld daran sind nicht aktuell beliebtere Events und Gachas, nein da tragt ihr eine große Mitverwantwortung in der Präsentation eures Events.

    Dianna Loxely

Leave a Comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s